Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VNC Komponentenprüfung
#1
Kann keine VNC Verbindungen machen.
Bei der Komponentenprüfung erscheint bei VNC die Taste "Register Dll". Beim Versuch dies auszuführen, erscheint die Fehlermeldung, dass diese Aktion ohne Administratorrechte nicht ausgeführt werden kann. Wenn ich aber ASG-RD als Administrator ausführen möchte, startet es gar nicht.
Was kann ich da tun?
Reply
#2
Der manuelle Befehl lautet

regsvr32.exe scvncctrl.dll (bei x86-Installation)

regsvr32.exe scvncctrl64.dll (bei x64-Installation)


Das cmd-Prompt muss dabei ebenfalls als Administrator ausgeführt werden und vorher in das Installationsverzeichnis von ASGRD wechseln...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Super, vielen Dank. Hat geklappt.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)