Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldedaten gehen verloren/greifen nicht
#7
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meine Kollegen hatten tatsächlich per Multi-Edit die Anmeldeeinstellungen auf "Standard Daten" geändert, so wie Sie es weiter oben beschrieben hatten. So wie ich das bisher verstanden habe, sollte dies aber keine Auswirkungen haben, da jeder von uns mit privaten Anmeldeeinstellungen arbeitet. Zumindest wird dies so im Handbuch beschrieben:

Quote:Im Datenbankmodus wird die Zuordnung der Anmeldeeinstellungen zu den Verbindungen automatisch pro Benutzer in der Datenbank gespeichert.

Das Vorgehen sieht bei uns so aus, dass wir für den Hauptordner unter "Persönliche Daten" die privaten Userdaten eintragen, die dann auf alle Unterordner und Objekte vererbt werden. Somit sollte gewährleistet sein, dass sich jeder User mit seinen eigenen, privaten Anmeldeeinstellungen einloggen kann.

Viele Grüße
Reply


Messages In This Thread
RE: Anmeldedaten gehen verloren/greifen nicht - by hdpnet - 25-01-2018, 06:23 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)