Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feature-Request
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir nutzen recht häufig die "externen Applikationen".
Könnte man diesen Menüpunkt auch als Kontextmenü auf den Reitern hinzufügen?

Man muss derzeit in den Navigationsbaum gehen um dann entsprechend die "externe Applikation" für diese Verbindung aufrufen zu können.

MfG


Heinrich

[..stuff deletet]
Reply
#2
(26-10-2016, 05:17 PM)hmcs Wrote: Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir nutzen recht häufig die "externen Applikationen".
Könnte man diesen Menüpunkt auch als Kontextmenü auf den Reitern hinzufügen?

Man muss derzeit in den Navigationsbaum gehen um dann entsprechend die "externe Applikation" für diese Verbindung aufrufen zu können.

MfG


Heinrich

Oops,

Das eingebettete Bild wird nicht korrekt verarbeitet. Hier die Anlage.


Attached Files Thumbnail(s)
   
Reply
#3
Guten Morgen,

ich hab mir erlaubt das fehlerhafte "Bild" zu entfernen ;-) Ich werde den Post auch verschieben in die Rubrik "Feature Request" wenn es genehm ist, denn als das würde ich es auch aufnehmen. Aktuell geht das leider nicht, aber wir werden uns das gerne anschauen! herzlichen Dank für den Input !

Beste Grüße,
Michael Scholz
best regards,
Michael -- michael.scholz@asg.com --
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)