Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG RD 2016 P4
#1
wir haben immer noch keine Möglichkeit auf Server via ICA Connection zuzugreifen, es kommt immer die Fehlermeldung:

Unknown client error

Wir haben das auch mit dem neuesten Citrix Receiver (Receiver 4.5 for Windows) probiert
Können wir bald mit einer Lösung rechnen, da dies jetzt schon einige Zeit nicht mehr funktioniert?
Reply
#2
Ist der offizielle Support nicht mehr übers Forum?
Reply
#3
Hallo,

doch natürlich - so wie immer. Wir hatten aber gestern einen Feiertag und sind momentan ein bischen unterbesetzt drum kann es auch hier zu Verzögerungen kommen. Zu dem Problem: wir haben das Problem im Visier und können aktuell leider nur empfehlen den 4.4er Client zu nutzen solange wir von Citrix keinen neueren Client erhalten der die Problematik nicht mehr zeigt. Ich selber bin kein Entwickler drum kann ich keine genauen Gründe nennen, soweit ich mitbekommen habe ist es aber ein Problem seitens Citrix. Also wirs sind dran etwas von Citrix zu bekommen und werden das dann schnellstmöglich implementieren !
Entschuldigen Sie die Verzögerung und dank vorab für Ihre Geduld.

Beste Grüße,
Michael Scholz
best regards,
Michael -- michael.scholz@asg.com --
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)