Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skalierende Schrift bei SSH Connect mit Putty als Client...
#1
Hallo zusammen,

nutze die 2016 P4 Version und in meinen SSH Verbindungen wird die Schrift bei Veränderung der Fenstergröße immer skaliert, war recht nervig ist riesige Schriften auf dem Monitor zu haben. Eigentlich wollte ich mehr Zeichen in die Zeile reinbringen. Im Putty Fenster selber ist alles normal. Kam erst mit der 2016er... Was tun?

Danke und schöne Grüße aus Ingolstadt
Reply
#2
Also, grundsätzlich wurde an Putty immer nur die Passwort-Übergabe modifiziert - Änderungen sollten daher eher in den Einstellungen innerhalb einer Putty-Session zu suchen sein. Hatte das Problem bisher noch nicht, bitte einfach mal die Settings-Window
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
   
(02-01-2017, 09:54 AM)DevOma Wrote: Also, grundsätzlich wurde an Putty immer nur die Passwort-Übergabe modifiziert - Änderungen sollten daher eher in den Einstellungen innerhalb einer Putty-Session zu suchen sein. Hatte das Problem bisher noch nicht, bitte einfach mal die Settings-Window

Gutes Neues,

hier meine Putty Einstellungen. Danke..
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)