Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SQL Compatibility Matrix
#1
Question 
Hallo zusammen,

leider habe ich bisher vergeblich nach einer Übersicht gesucht die sich auf die Kompatibilität zwischen ASG Remote (VisionApp) und der darunter liegenden SQL Version bezieht.

In meinem Fall geht es darum zu prüfen, ob die aktuelle Version von ASG Remote eine "Mindestversion" des SQL voraussetzt.
Gibt es hierzu eine offizielle Aussage? Ich möchte vor meiner Installation ausschließen eine veraltete Version zu installieren um alles noch mal machen zu müssen Smile

Danke vorab und viele Grüße
Bastian
Reply
#2
Hallo,

die unterstützen MS SQL Versionen stehen in den Systemvoraussetzungen in der Hilfe - ab MS SQL 2005 ist alles erlaubt :-)
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Vielen Dank! Erinnert mich aber irgendwie an:
"Keyboard not found - please press F1 to continue"

Smile

Gruß
Bastian
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)