Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externe Applikationen
#1
Hallo zusammen,

ich teste gerade die ASG Remote Desktop Software.

So weit finde ich diese ganz praktisch und für das tägliche Arbeiten auch ganz gut.

Allerding würde ich gerne externe Applikationen miteinbauen wie beispielsweise die gängigen MMC Konsolen, Kaspersky Security Center, CMD PowerShell, VMWare, etc.

Wir haben leider aber eine ziemlich große Umgebung und mir fehlt leider die Zeit um das ganze so lange auszuprobieren bis das funktioniert...

Gibt es da nicht Irgendwo gesammeltes KnowHow wie ich so was einbinden kann?

Vorab schon mal vielen Dank.

VG
Thorsten
Reply
#2
Momentan haben wir keine Beispiel-Sammlung für die externen Applikationen (müssen wir dringend mal wieder zur Verfügung stellen)
Regards/Gruss
Oliver
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)