02-03-2017, 10:38 AM
Hallo,
wir haben ASG RD 2016 Version 9.0.5312.1 auf einem Win 10 x64 Build 1607 Rechner. Wir bauen eine RDP Sitzung zu einem Server auf und starten für einen Supporter eine Teamviewer Sitzung (unabhängig ob TV 9,10 oder11). Wenn wir den Win10 PC wo ASG RD installiert ist sperren, welcher die Sitzung hält, dann wird die RDP Sitzung unterbrochen und der Benutzer vom TeamViewer sieht das die RDP Sitzung unterbrochen wurde. Wir haben das auf einem Windows 8 Client getestet wo wir ASG installiert haben und die TV Sitzung auf dem Server gestartet haben. Anschließend haben wir den Win8 PC gesperrt und die TV Sitzung konnte ohne Unterbrechung fortgeführt werden.
Gibt es hier von ASG eine Lösung zu dem Problem?
wir haben ASG RD 2016 Version 9.0.5312.1 auf einem Win 10 x64 Build 1607 Rechner. Wir bauen eine RDP Sitzung zu einem Server auf und starten für einen Supporter eine Teamviewer Sitzung (unabhängig ob TV 9,10 oder11). Wenn wir den Win10 PC wo ASG RD installiert ist sperren, welcher die Sitzung hält, dann wird die RDP Sitzung unterbrochen und der Benutzer vom TeamViewer sieht das die RDP Sitzung unterbrochen wurde. Wir haben das auf einem Windows 8 Client getestet wo wir ASG installiert haben und die TV Sitzung auf dem Server gestartet haben. Anschließend haben wir den Win8 PC gesperrt und die TV Sitzung konnte ohne Unterbrechung fortgeführt werden.
Gibt es hier von ASG eine Lösung zu dem Problem?