Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungen Migration von 2011 auf 2015 schlägt fehl
#1
ich wollte von 2011 auf 2015 die Verbindungen über csv Datei migrieren und bekomme die Meldung erfolgreich importiert. Allerdings bekomme ich keine Verbindungen aufgelistet. Gibt es hier einen Trick?
Ich verwende bisher immer ohne SQL Datenbank im Hintergrund. Würde es Vorteile mit sich bringen mit der verwendung einer DB?
Reply
#2
Das csv-Format hat sich geändert - einfach mal ein Export in 2015 machen mit 1-2 Testverbindungen, dann sollte es ersichtlich warden - ab Version 2015 kann dynamisch bestimmt warden, welche Felder für den Export/Import verwendet werden sollen

Datenbank bietet den Multi-User-Modus - ob das von Vorteil muss jeder für sich selbst entscheiden...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Vielen Dank für die prompte Bedienung ;-)
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)