Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Favoriten verwaist
#1
Wir verwenden das Produkt ASG Remote Desktop 2016 Version 9.0.5385.0.
Uns ist aufgefallen, dass wir die Favoriten nicht löschen können. Nun ist es auch dazugekommen, dass nicht mehr verfügbare Verbindungen in den Favoriten verwaist sind.
Wie können wir diese verwaisten Favoriten löschen?


Attached Files Thumbnail(s)
   
Reply
#2
Datenbank oder Datei-Modus? Ist der Löschen-Button ausgegraut oder warum können die Favoriten nicht gelöscht warden?
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Wir nutzen den Datenbank-Modus aber mit der Portable Version. Welchen Lösch-Butten? Ich sehe da keinen. Ich kann nur bestehende Einträge im Hauptmenü löschen. Wenn ich diese vorher zu den Favoriten hinzugefügt habe, verbleiben diese aber dort als verwaister Eintrag. :-(
Reply
#4
In der Navigation per rechter Maustaste => Löschen oder der Löschen-Button in der Toolbar - genauso wie man auch alle anderen Einträge löschen kann...
Regards/Gruss
Oliver
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)