Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbankfehler beim Öffnen einer migrierten 2012 Datenbank in 2017
#1
Ich habe die Datenbank unserer 2012-Version nach 2017 migriert.

Das Öffnen der Verbindung dauert sehr lange, dann kommt 2x derFehler
"Beim Ausführen eines SQL_Kommandos ist ein Fehler aufgetreten
LogsRemoveByDaysAndCount"

Die Verbindungen scheinen aber alle da zu sein.

Ich habe verschiedene ohne Erfolg Konstellationen versucht.

Nervt etwas, weil der Start sich so hinzieht.

Gruß
Michael
Reply
#2
Da wurden wohl sehr viele Logs migriert - die sollten begrenzt werden :-) Entweder in den Logs versuchen mal ein wenig aufzuräumen oder die harte Lösung - alle Logs in der DB entfernen SQL-Statement: TRUNC Logs

Anscheinend dauert das SQL-Kommando länger als der Timeout der Verbindung...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
(05-04-2017, 11:44 AM)DevOma Wrote: Da wurden wohl sehr viele Logs migriert - die sollten begrenzt werden :-) Entweder in den Logs versuchen mal ein wenig aufzuräumen oder die harte Lösung - alle Logs in der DB entfernen SQL-Statement: TRUNC Logs

Anscheinend dauert das SQL-Kommando länger als der Timeout der Verbindung...

Danke für die schnelle Antwort.

truncate table logs
war die Lösung

Gruß Michael
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)