Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visionapp 2011 Migration auf ASG 2017
#1
Hallo Zusammen,

ich habe in die neue ASG2017 investiert und würde gerne meine alten Daten migrieren vom alten Visionapp 2011 mit SQL-Datenbank.

Gibt es da einen Weg die Daten zu migrieren?

Viele Grüße

Matthias
Reply
#2
Dazu muss erst die Version 2012 installiert warden - die Datenquelle mit 2012 öffnen, diese wird dann migriert.

Danach eine neue Datenbank-Umgebung mit 2017 anlagen und "Umgebung=>Migration von 2012" wählen...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Hallo,

danke für die Info. Wie komme ich denn an die 2012er Version? Zum Download wird mir ja nur die 2017'er angeboten.

Vielen Dank

Matthias
Reply
#4
http://forum.asg-rd.com/showthread.php?tid=7094
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#5
Perfekt - vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)