Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
License kann nicht eingespielt werden ASG 2017
#1
Wir haben derzeit ASG 2016 und wollen auf 2017 migrien. Die 2016 SQL Datenbank ist bereits als Kopie hinterlegt worden und verbunden.
Er fragt mich nun aber ständig nach der License.xml.

Wo liegt die ?

Besten Dank für die Unterstützung
Reply
#2
In der Datenbank wird die Lizenz direkt gespeichert - wo Ihre Lizenz-Datei liegt weiss ich nicht :-) Im Notfall kann die aber über den Shop erneut aufgerufen werden...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Hallo Oliver,

das hab ich nun gemacht, jedoch bekomme ich folgende Meldung

"Upgrading your data source"
The selected data source must be upgraded to be compatible with the current program verison . But Lic can`t be used because subscription has endend"

Unsere Lizenz ist aber bis 23.08.2017 gültig und das upgrade von 2012 -> 2016 im März funktionierte einwandfrei.

Wie kann ich am besten vorgehen ?
Reply
#4
Hm, anscheinend liegt da ein Problem vor - müssen wir uns anschauen, Problem wurde jetzt mehrfach gemeldet - ich melde mich, sowie ich mehr weiss...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#5
vielen dank oliver
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)