21-06-2017, 01:14 PM
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben folgendes Problem mit dem ASG-Remotedesktop:
- bei RDP Verbindungen aus Ihrer Software auf versch. Windows System (Windows 2008R2/2012) bleibt der Bildschirm nach der autom. Anmeldung schwarz und nach ca. 10 Sekunden erscheint ein Timeout (RDP Protokollfehler)
- wird vom selben PC aus die Verbindung mit dem Microsoft RDP Client aufgebaut funktioniert die Verbindung tadellos (Windows 2012R2 als Terminalserver)
- bislang hatten wir V2016 im Einsatz, aber auch das Update auf 2017 10.1.5630.1 brachte leider keine Verbesserung
Wir bitten um Fehlerbehebung.
Vielen Dank
wir haben folgendes Problem mit dem ASG-Remotedesktop:
- bei RDP Verbindungen aus Ihrer Software auf versch. Windows System (Windows 2008R2/2012) bleibt der Bildschirm nach der autom. Anmeldung schwarz und nach ca. 10 Sekunden erscheint ein Timeout (RDP Protokollfehler)
- wird vom selben PC aus die Verbindung mit dem Microsoft RDP Client aufgebaut funktioniert die Verbindung tadellos (Windows 2012R2 als Terminalserver)
- bislang hatten wir V2016 im Einsatz, aber auch das Update auf 2017 10.1.5630.1 brachte leider keine Verbesserung
Wir bitten um Fehlerbehebung.
Vielen Dank