Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Layout und Views
#1
Ist es möglich bei den Layouts auch externe Applikationen zu berücksichtigen? Das wäre sehr hilfreich, da man z.B. über einen cmd Befehl die Verbindungen mehrerer Computer abfragen könnte. Bei nachfolgendem Beispiel werden nur die Tabs geöffnet, allerdings wird die ext. Applikation nicht ausgeführt und die Tabs mit Inhalt befüllt.

Bsp. ext. Applikation (Häkchen bei "Versuchen zu integrieren" gesetzt)
Dateiname: cmd.exe

Argumente: /c mode 80,40 & color f9 & title Verbindungen %ComputerName% & echo Verbindungen %ComputerName% & echo. & (%windir%\sysnative\qwinsta.exe /server:%ComputerName% || %windir%\System32\qwinsta.exe /server:%ComputerName%) & echo. & pause

Bei den Views funktioniert die "Suche in Ordnern" nicht. Es werden keine Treffer angezeigt, sobald ich diesen Filter setze. Der Filter "Ordner ignorieren" wird ignoriert.

In den allg. Verbindungseinstellungen wäre ein Feld für die TeamViewer ID sehr hilfreich. Ich müsste dann kein anderes Feld zweckentfremden.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung
Reply
#2
Das Verhalten kann ich aktuell so bestätigen. Connectionobjects werden geöffnet, externe apps jedoch nicht, ich kann jedoch selber gerade nicht sagen ob das überhaupt unterstützt wird (aktuell). In jedem Fall ist es aber eine überlegenswerte Funktion. Vielen Dank für den Hinweis !
Den Filter werden wir prüfen. Das sollte eigentlich gehen...;
Beste Grüße
best regards,
Michael -- michael.scholz@asg.com --
Reply
#3
Beim filter handelt es sich um einen Fehler - bei den Ext.Apps. ist es "by design" momentan so - es funktioniert aber wenn man die ExtApp als Verbindung aufruft (vom Typ Ext.App.) - wir überlegen mal ob es Sinn macht die Ext.App. auch ansonsten im Layout unterzubringen...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#4
Super, freue mich schon ganz narrisch auf die Verbesserungen. 

Anstatt ein Feld für die TeamViewer ID in die Verbindungseisntellungen einzubauen wäre es vielleicht sogar sinnvoller 2-3 benutzerdefinierte Felder zu haben. So könnte man z.B. Firefox als ext. Applikation mit div. Parametern starten (z.B. -new-tab oder -new-window), wenn man die Variablen für den Aufruf in den Argumenten mit einbaut.
Reply
#5
Ja, steht auch auf der Agenda :-)
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#6
Ihr seit echt super. Krasses Tool :-)
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)