Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Credentials nicht mehr sichtbar
#1
Hallo,

von einem Tag auf den anderen sind bei allen Useren die persönlichen abgespeicherten Credentials nicht mehr sichtbar.
Vorhanden sind die Cerdentials wohl noch, da bereits angelegte Verbindungen noch funktionieren.

Gruss Sebastian
Reply
#2
Etwas mhr Details bitte - welche Version ist im Einsatz? Arbeiten alle in der gleichen Datenbank-Umgebung? Gab es irgendwelche Änderungen z.B. neue Domain? Denn die Benutzer werden anhand Ihrer Anmeldung eindeutig einem User zugeordnet...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
(15-08-2017, 01:05 PM)DevOma Wrote: Etwas mhr Details bitte - welche Version ist im Einsatz? Arbeiten alle in der gleichen Datenbank-Umgebung? Gab es irgendwelche Änderungen z.B. neue Domain? Denn die Benutzer werden anhand Ihrer Anmeldung eindeutig einem User zugeordnet...
Version ist 2016, ja alle arbeiten auf einer zentralen SQL DB, nein es gab keine Änderungen
Reply
#4
Wir haben es selber gefunden.
In der DB stand bei der ItemID eine falsch ParentID. Nachdem wir die ParentID für "Cedentials" eingefügt hatten, konnte man die Logins wieder sehen
Reply
#5
Hm merkwürdig - aber gut das es wieder funktioniert :-)
Regards/Gruss
Oliver
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)