Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim Auslesen der Lizenzinformationen
#1
Hallo ASG-Team,

wir haben heute das Update auf die 2017er Version vorgenommen. (von 2016) (SQL-Version)

Die Subscription ist bis zum 30.09.2017 gültig gewesen. Trotzdem konnten wir das Update vornehmen, ohne dass uns der Installer oder das Programm beim ersten Start auf eine fehlende Lizenz hingewiesen hat.

Da wir aber eine gültige license.xml vorliegen haben, wollten wir die natürlich auch einspielen - dabei erhalten wir den Fehler: "Fehler beim Auslesen der Lizenzinformationen"

Liebe Grüße

Rular
Reply
#2
Bitte die Datei mal an asg.rd@asg.com senden - wir werden die Datei prüfen...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
erledigt
Reply
#4
Die Datei ist nicht im Original-Zustand - der Kollege der Zugriff auf die Lizenzdatenbank hat ist diese Woche im Urlaub - er wird es nächste Woche prüfen und ggf. eine neue Lizenz ausstellen...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#5
Hallo,

Wir haben hier nun die selbe Fehlermeldung wir nutzen die 2017 version und können das dazu gelieferte Keyfile nicht inportieren.

MFG
Reply
#6
Bitte eine Mail an asg.rd@asg.com senden und das Lizenzfile anhängen dann werden wir es prüfen...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#7
Hallo

Habe das file eben geschickt

MFG Daniel Krüger
Reply
#8
Hallo,

wir haben das gleiche Problem, dass wir bei der Rocket Remote Desktop 2024 (Build 17.0.8115.1) die Lizenz nicht importieren können.

MFG
Reply
#9
Bitte per Mail an remotedesktop@rocketsoftware.com senden - dann kann ein neues Lizenz-File ausgestellt werden
Regards/Gruss
Oliver
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)