Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Java SkriptFehler (Solved)
#1
Hallo alle zusammen, 
beim öffnen von https:// Verbindungen erhalte ich einen "Skriptfehler". 
Der Fehler zeigt im Grunde immer auf eine Zeile und ein "Objekt erwartet".

Anschließend die Frage, ob Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden sollen.

Bei einigen Verbindungen reicht es hier mit OK zu bestätigen.

Eine Verbindung mit z.B. CISCO UCs kann nicht hergestellt werden.
(Ewige Eieruhr)

Ich nutze Windows 10 Enterprise 1709 mit dem IE.
Da ich nicht gefunden habe, wie (Firefox / GeckoFX) Installiert wird kann ich das nicht testen.

Gruß
Gerd


Attached Files
.png   Skriptfehler.PNG (Size: 20.84 KB / Downloads: 0)
Reply
#2
Also, Firefox/GeckoFX ist in neueren Versionen enthalten. Man kann generell in den Einstellungen => HTTP das Standard-Browser-Control einstellen.

Auf einer Verbindung (bei aktiver HTTP-Rolle) können die Einstellungen auch pro Verbindung vorgenommen werden - bei Verwendung von GeckoFX können die Skriptfehler ignoriert werden (Einstellung aktivieren)
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Ich habe Firefox in der Version 59.0.2 installiert. Nach der Auswahl unter Einstellungen/HTTP/ kann ich Firefox/GeckoFC auswählen. Starte ich dann die Applikation erscheint eine Fehlermeldung,
dass das "mozglue" nicht gefunden wurde. ASG habe ich in der Version 2018-Patch 3 laufen.

Gruß
Gerd
Reply
#4
Bitte mal versuchen das vc-redist-Package zu installieren

https://support.microsoft.com/en-us/help...le-package
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#5
Perfekt! Vielen Dank. Genau das hat geholfen.
Habe jetzt alles FireFox/GeckoFX eingestellt. Alles Funktioniert!

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß
Gerd
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)