Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG 2016 Update
#1
Hallo, 

wir haben aktuell noch ASG2016 im Einsatz und würden gerne auf 2018 updaten. Gibt es dazu irgendwas zu beachten oder kann das Update einfach durchgeklickt werden? 

Wird die SQL Datenbank nach dem Update des Clients automatisch geupdatet oder muss das manuell durchgeführt werden? Und muss ASG2018 neu lizenziert werden oder kann der "alte" Key ebenfalls für 2018 verwendet werden? 

Danke für die Antwort.
Reply
#2
ASGRD 2018 kann parallel zu 2016 installiert werden - die Daenbank muss beim ersten Öffnen upgedated werden - alte Versionen haben danach keinen Zugriff mehr


Bei der Lizenz kommt es auf die Subscription an - ist diese noch gültig, kann der Key weiterverwendet werden...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Danke für die schnelle Antwort. 
Wie kann ich meine Lizenz einsehen? Ich meine es wurden Lizenzen für die 2018er Version gekauft...
Reply
#4
Im Programm (wenn die aktuelle eingespielt ist) unter ?=>About
Regards/Gruss
Oliver
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)