Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FEATURE REQUEST] Taskleiste
#1
Hallo!

ich habe von Version 2009 zu 2010 einen Unterschied festgestellt:
in 2009 hatte ich im Vollbildmodus die Taskleiste meines PC sichtbar und die Taskleiste des Remote-Computers.

In Version 2010 ist hier nur noch die des Remote-Computers.

Hat jemand eine Idee, wie ich auch in Version 2010 beide haben kann.

Im Voraus besten Dank und viele Grüße

Franz
Reply
#2
Hallo,

in vRD 2010 ist wie mit dem RDP Client selbst die Taskleiste im Vollbild nicht mehr sichtbar. Wir haben diese Anforderung, aus beiden Optionen (mit oder Ohne Taskleiste) wählen zu können, für nächste Version aufgenommen.
Grüße/Regards

Thomas
Reply
#3
Hallo,

danke für die Info.

Gibts hierzu schon einen Zeitplan?

Ich finde die alte Variante besser, weil ich dann viel schneller wechseln kann. Werde dann mal bei der 2009er bleiben.

Gruß

Franz
Reply
#4
Hallo,

wir planen derzeit ein Service Pack. Ein genauer Zeitplan existiert noch nicht. Wir wollen das aber relativ zeitnah machen.
Grüße/Regards

Thomas
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)