Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG-RD 2015 - Patch2
#1
Hi,

hier die erste Reaktion:

- Nach dem Update von Patch1 auf Patch2 haben sich die Icons plötzlich geändert. Wo vorher das VMware-Icon war, ist jetzt plötzlich was anderes (siehe screenshot)


- Multiänderung der Icons von verschiedenen Verbindungen ist nicht möglich (war es auch vorher nicht) . Es wird nur (irgend)eins der seleketierten Icons geändert.

PS: Zeilenumbrüche in der Anmerkungsbox einer Verbindung oder Items sind wie bei 2012er Version mit <Strg+Enter> zwar möglich, werden aber beim erneuten Öffnen nur einzeilig dargestellt - nasty Bug beim hoovern!

Schönes WE

Heinrich


Attached Files Thumbnail(s)
               
Reply
#2
Beim Copy&Paste eines neuen Images (für HyperV) wurden die Ids vertauscht - ich ersetze die Id und werde den Build nochmal austauschen- also nicht die Images ändern, sondern einfach erneut herunterladen und drüber installieren :-) Das mit dem Tooltip schaue ich mir auch noch schnell an...

MultiEdit kommt kurzfristig :-)
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Ok, das Image sollte wieder funktionieren-ich habe die Binaries ausgetauscht (einfach drüber installieren)

Das mit dem Zeilenumbrüchen kann ich nachvollziehen-aber auf die schnelle habe ich keine Lösung gefunden (scheint so einfach, aber es verhält sich einfach nicht wie es soll :-)) Ist aber notiert, werde mich darum kümmern...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#4
Der Multi-Line-Bug im Beschreibungsfeld ist auch beheben - aber leider erst für die nächste Version...
Regards/Gruss
Oliver
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)