Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Option Alle abmelden
#1
Hallo,

zwei Kleinigkeiten ist mir aufgefallen; in der 2012er Version gab es in der Übersicht die Option "Alle meine aktiven Sitzungen von den aktiven....."
       
In der aktuellen Version fehlt das Wort "meine", oder im englischen "my", das ist dann etwas verwirrend.

Danach im Bestätigungsdialog steht auch "Alle trennen", bzw "Disconnect", die Eigenen Sitzungen sollen aber abgemeldet werden, was sie auch werden!
   

Das andere ist, wenn amn mehrere Verbindungen markiert und verbindet, wurden diese in der 2012er Version auch in dieser Reihenfolge verbunden. Jetzt werden sie, z.B. bei 4 Servern folgendermaßen verbunden: 1, 4, 3, 2
Es sind nur Kleinigkeiten, aber vielleicht kann man das in einer der zukünftigen Patche mit einbauen.
Grüsse aus Luxembourg

Werner
Reply
#2
Punkt 1 werde ich korigieren :-)

Punkt 2 ist mir noch nie aufgefallen - ich weiss auch nicht wo die teils "nicht nachvollziehbare Reihenfolge" herkommt - werde es mir aber ebenfalls mal anschauen...
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Hi Oliver,

in der alten Version waren die Server halt aufsteigend sortiert, in der aktuellen erst der erste, dann der letzte und danach absteigend bis zum zweiten. Ich habe nochmal zwei Screenshots angehenden,

Schönes Wochenende


Attached Files Thumbnail(s)
       
Grüsse aus Luxembourg

Werner
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)