Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externe Aplikationen Patch 6
#1
Nach dem Update auf Patch 6 können die Mitarbeiter nicht mehr mit der rechten Maustaste externe Applikationen auswählen. Dieser Menüpunkt ist ausgegraut. Der Administrator kann es weiterhin. Bis Patch 5 funktionierte alles Sad

MfG

metel
Reply
#2
Ich glaube das liegt an einer fehlerhaften Berechtigung in Patch5 :-)

Prüfen Sie mal die Berechtigungen auf den Verbindungen - "Benutzen von 'Ext.App.'" - dies muss erlaubt sein!
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Yep,

das war's. Wir sind aber seit der 2012er dabei. Bis zum Patch 5 ging es Smile

Aber das nächste Problem: Bei Aufruf der externen Apps wird das KW nicht durchgereicht.

Die Anamnese ist hier die gleiche. Bist zum Patch 5 ging es....


Gruss
Heinrich
Reply
#4
Sollte ebenfalls eine Option sein - unter Einstellungen=>Berechtigungen-Option ob es erlaubt ist Kennwörter an Ext. App. weiterzureichen - das gab es aber auch in Version 2012
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#5
Danke,

das war's. Wie gesagt, bis Patch 5 funktionierte alles. Nach dem Update auf P6 waren die Einstellungen geändert.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)