Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenstergröße- und Position bei mobiler Version
#1
Hallo an alle, die mit der mobilen Version arbeiten! Bei ASG RD 2012 war die Position des Fensters offenbar nur lokal gespeichert und so konnte man sich je nach Rechner, an dem man arbeitet, das Hauptfenster so einrichten, wie es gut paßt. Nun scheint es so zu sein, daß die Position des Fensters im Profil gespeichert wird und mit dem USB-Stick "mitwandert". Habe ich auf dem einen Rechner einen großen 30"-Monitor und auf dem Notebook unterwegs nicht, muß ich jedesmal das Fenster vor Arbeitsbeginn umschieben und vergrößern oder verkleinern. Kann man das irgendwie wieder wie früher machen? Eine Einstellung dazu finde ich leider nicht ...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)