Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Syncronisieren von AD Sicherheisgruppen
#1
Hallo,

ich denke so etwas ähnliches ist schon offen. Aber wir haben über 1000 Server und ca. 4000 Sec. Gruppen. Ist es möglich diese Security Gruppen ins Visionapp zu Syncen und dann danach zu suchen. Wenn nicht gibt es andere Möglichkeiten um nach Sec. Gruppen zu suchen?

Gruss MM
Reply
#2
Was soll denn der Sync abdecken? Welche Daten sollen wohin? Ich verstehe den Feature-Request nicht so richtig?!?
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
Wenn ich im VisionApp Connections lösche dann muss ich die Sec. Gruppen vom AD auch löschen. Da diese aber nicht nach Namen geordnet sind sind die so gut wie nicht zu finden weil es so viele sind. Da wäre es gut wenn ich sie im AD lösche diese auch direkt vom VisionApp rausgeputzt werden.
Reply
#4
Was soll wann gelöscht werden? Wenn im AD ein Objekt gelöscht wird und die entsprechende Lösch-Regel in ASGRD eingestellt ist, sollte dort auch die Verbindung gelöscht warden (nach einem Sync)... oder funktioniert das nicht?
Regards/Gruss
Oliver
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)