Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei der Benutzung von Chromium in Verbindung mit ASG DB Version
#2
Hm, ist wahrschelnlich nicht so einfach - Chromium ist eine Third-Party-Komponente - Vorraussetzuing ist ein installiertes vcredist2015 Paket - aber ich denke das ist vorhanden, sonst würde es generell nicht funktionieren - bei internen Fehler ist es aber schwierig mit Support - vielleicht können die betroffenen Benutzer auf Gecko oder IE ausweichen? Zumindest für die fehlerhaften Verbindungen?

Gibt es denn nennenswerte Zusammenhänge - wie z.B. tritt nur auf, wenn...
- Anmeldeeinstellungen per FormBased / Integrated / BasicAuth übergeben werden?
- als Destination nur eine IP verwendet wird?
- ???
Regards/Gruss
Oliver
Reply


Messages In This Thread
RE: Probleme bei der Benutzung von Chromium in Verbindung mit ASG DB Version - by DevOma - 25-10-2019, 01:23 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)