Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticketeröffnung - ASG-Remote Desktop 2016 Country Lizenz
#1
[font="Arial",sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren,[/font]

[font="Arial",sans-serif]wir nutzen ASG-Remote Desktop 2016 Country Lizenzen, die wir über die Nexway AG beziehen. Von der Nexway AG haben wir auch unsere Kunden Nr.: 44638252 und Zugangsdaten für den ASG Online Shop erhalten.[/font]

[font="Arial",sans-serif][font="Arial",sans-serif]Leider können wir mit diesen Zugangsdaten kein Ticket über den folgenden Link eröffnen:[/font][/font]

[font="Arial",sans-serif][font="Arial",sans-serif]https://access.asg.com/_xKwave/ISP/ISPmain.aspx?func=login[/font][/font]

[font="Arial",sans-serif][font="Arial",sans-serif]Benötigen wir dafür evtl. andere Zugangsdaten?[/font][/font]

[font="Arial",sans-serif] [/font]

[size=5][font="Arial",sans-serif]Ich bedanke mich im Voraus und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.[/font][/size]
Reply
#2
Hi - please dont use the "font" tag..it's almost unreadable small. To open a new support thread just use that forum as you did :-) - thats all.
You dont need a ticket and the ASG access-portal has nothing to to with ASG-RD. Support is only over that forum.

Ups... der Text war ja in Deutsch ;-) Also bitte keine Font-Tags verwenden...wird - wie Sie sehen sehr unleserlich. Das Access-Portal von ASG hat nichts mit ASG-RD zu tun.
Einfach hier im Forum einen neuen Thread eröffnen so wie diesen - das ist alles ;-)

Best regards,
Michael
-- michael.scholz@asg.com --
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)