Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigation Alles EIN/Aufklappen und merken
#1
Das Verhalten in der Navigation hat sich in einer der letzten Versionen geändert gluab ich. Hat sich die Navigationsleiste früher nicht gemerkt, welche Ordner offen waren und welche nicht?

Jedenfalls als FR
  • Funktion alle aufklappen und alle zuklappen für Ordner in Verbindungen und Anmeldeeinstellungen
  • (Vor allem beim Suchen) Die Navigatonsliste soll sich merken, ob die Ordner aufgeklappt oder eingeklappt waren
Danke
Reply
#2
Einstellungen=>Applikation - da sind die Optionen was sich gemerkt wird
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#3
(13-07-2020, 08:54 AM)DevOma Wrote: Einstellungen=>Applikation - da sind die Optionen was sich gemerkt wird

Dann funktioniert es leider nicht (mehr?) so, wie früher/gewünscht. Wie geschrieben: wenn ich über die Schnellsuche suche, wir alles aufgeklappt. Gerade bei größeren List sehr mühsam.
Sehr wohl speichert es sich Ansicht in der Navogationssliste *ohne* ausgeführter Schnellsuche.
Reply
#4
Habe es gerade nochmal ausporobiert - bei mir bleiben alle Ordner wie vor der Suche auf/zugeklappt...

Welche Version ist im Einsatz? Ich weiss das wir da eine Kleinigkeit gefixt hatten vor nicht all zu langer Zeit :-)
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#5
Wir nutzen hier aktuell die 13.0.672.1

Ich kann's nicht ganz genau sagen, aber glaub mich zu erinnern, dass es bis 2019 noch ging.
Reply
#6
Ok - also ja es werden alle Ordner aufgeklappt für die ein Suchergebnis gefunden wurde - so war es bisher auch immer gewünscht, aufgrund eins Bugs wurden aber zwischenzeitlich glaube ich nur die ersten beiden Ebenen zu/aufgeklappt

Wir hatten mehrfach das Feedback das es keinen Sinn macht, eine Suche auszuführen, und die "gefundenen Objekte" nicht direkt sehen zu können...


Das Alle auf und zuklappen ist übrigens vorhanden - vielleicht nur nicht sichtbar, da auch optional - Einstellungen=>QuickSearch - da können die Buttons einzeln ein/ausgeblendet werden
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#7
OK, dann leb ich damit. Auch kein Beinbruch.
Wenn ich dann noch besser suchen könnte mit Wildcars (*)  Big Grin
Reply
#8
Ok hab schon was gefunden - landet im nächsten Patch :-)
Regards/Gruss
Oliver
Reply
#9
Wow und heute schon geliefert Toungue

Danke jedenfalls.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)